Barnert Egermann Illigasch freut sich über den Eintritt von Mag. Arabella Eichinger

<< Zurück

Arabella Eichinger ist zum 01.07.2023 als Partnerin zu Barnert Egermann Illigasch gestoßen und leitet die neue Praxisgruppe "Real Estate & Hotels".

Sie komplettiert damit das aus insgesamt drei neuen PartnerInnen bestehende Team: Roman Jatzko und Elisabeth Peck sind bereits seit Februar 2023 bei BEIRA; Elisabeth Peck ist neben ihrer Zugehörigkeit zum Team "Real Estate & Hotels" auch für den Bereich Öffentliches Recht zuständig.

Arabella Eichinger war zuletzt Partnerin bei Schönherr Rechtsanwälte und verfügt über langjährige Erfahrung auch im Inhouse-Bereich.

"BEIRA kann mit diesem Schritt nun den bestehenden und neuen Mandanten hochspezialisierte Beratung in den Bereichen Real Estate und Öffentliches Recht anbieten, was eine deutliche Verbreiterung unseres Beratungsspektrums darstellt und – damit einhergehend – unseren Marktauftritt wesentlich stärkt. Wir freuen uns sehr auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit mit Arabella Eichinger, Elisabeth Peck und Roman Jatzko", kommentiert Michael Barnert.

"BEIRA ist eine herausragende Adresse für komplexe und spannende Transaktionen und ist bekannt für das hohe Beratungsniveau. BEIRA bietet mir eine ideale Plattform, meine Beratungstätigkeit im Bereich Real Estate & Hotels weiter auszubauen. Es freut mich besonders, dies gemeinsam mit Roman Jatzko und Elisabeth Peck tun zu können.", so Arabella Eichinger.